Startseite    Forum    Links    Gallerien    Statistik    Impressum   

 

Ergebnisse

Fantastisches Österreich


Die Geschichten, die in der Anthologie "Fantastisches Österreich" enthalten sein werden, stehen jetzt fest:

Bernhard Prochaska Gefallen
Georg Siebert Der perfekte Mensch
Uwe Neuhold Geheimprotokolle des Wisconsin Club
Lea Spark Suiscaniculus Exterior
Nina Horvath Mayliss
Manuela Ruzicka Eleynes Baby
Walter Kiesenhofer Die Versammlung
Andreas Gruber Sabrina
Bernhard Brunner Laras Kinder
Claudia Pogoreutz Der Tag, da ich den Lurch traf
Doris Mitterbacher Echopuls
Gunilla Drofenik Hvitgaglssaga
Günter Suda Der Wahnsinn zu Gast
Marie Andrevsky Licht meines Lebens
Markus Böhme Degradierung
Markus Prem Der Besuch
Michael Ziegelwagner Ein Zusammenstoß
Oswald Köberl Bukolikon
Viktor Farkas Schuss auf einen Unsichtbaren
Wolfgang Geißler Gedankenlos

Die Entscheidung war nicht leicht. Wir haben viele sehr gute Einsendungen erhalten, die es wert wären, in der Anthologie zu erscheinen, mussten uns aber für die genannten 20 entscheiden.

Wenn ihr noch Geschichten, die in dieser Liste sind, online habt, nehmt sie bitte (jedenfalls vorläufig) vom Netz, danke! 

Zurück zur Startseite