Startseite    Forum    Links    Galerien    Statistik    Impressum

Literaturforum Österreich :: Suchen
Literaturforum Österreich Foren-Übersicht Literaturforum Österreich
Das Forum für Autoren und Leser
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 241 Ergebnisse ergeben.
Literaturforum Österreich Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Witze ... mit Bärten ... oder glattrasiert
kape

Antworten: 40
Aufrufe: 4371

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 17.09.2018, 21:37   Titel: Witze ... mit Bärten ... oder glattrasiert
Ein Gast kommt in ein Lokal, grüßt, und nimmt Platz. Der Wirt kommt zu Tisch, grüßt ebenfalls und fragt, was es denn sein darf. "Ein Achterl bitte." "Rot oder Weis?" "Nein, Sl ...
  Thema: Hallo
kape

Antworten: 2
Aufrufe: 116

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 17.08.2018, 14:05   Titel: Hallo
Nach einer gefühlten Ewigkeit der Abwesenheit melde ich mich auch wieder mal zu Wort und lass mal ein herzliches Hallo hier.
  Thema: Trennungsschmerz
kape

Antworten: 0
Aufrufe: 2816

BeitragForum: Liebesgedichte   Verfasst am: 17.08.2018, 14:03   Titel: Trennungsschmerz
Es tat der Deern im Herzen weh,
als der Geliebte sprach: Ich geh.
Das Glück, es wollt nicht sein,
jetzt ist die arme Deern allein.

Wenn du in den Himmel schaust,
die Hand, sie wird zur Faust,
...
  Thema: Hey Joe
kape

Antworten: 0
Aufrufe: 900

BeitragForum: Gruseldichtung   Verfasst am: 29.02.2016, 19:14   Titel: Hey Joe
Was hat Joe bloß mit seiner Frau gemacht,
er hat sie um das Eck gebracht.
Eiskalt hat er sie erschossen,
und hat das auch genossen.
Jeder glaubte, sie sei schwerstens krank,
auch weil sie meisten ...
  Thema: Engel
kape

Antworten: 1
Aufrufe: 1099

BeitragForum: Liebesgedichte   Verfasst am: 13.02.2016, 12:23   Titel: Engel
Ein Engel kreuzte meinen Weg,
der im Moment ein schmaler Steg.
Seine Augen, strahlend schön,
das gülden Haar, es tanzt im Föhn.
Das Lächeln, oh welch Schmerz,
trifft mich mitten in mein Herz.
Lä ...
  Thema: Kreis des Lebens
kape

Antworten: 1
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Liebesgedichte   Verfasst am: 12.02.2016, 13:37   Titel: Kreis des Lebens
Wenn zwei Menschen sich sehr lieben,
sie schweben gern auf Wolke sieben,
so ist es nicht verwundernswert,
wenn Amore sich vermehrt.

Nach neun Monaten der Bauch verschwunden,
ein kleiner Engel w ...
  Thema: Neubeginn
kape

Antworten: 1
Aufrufe: 1288

BeitragForum: Alltag, Gesellschaft und Philosophie   Verfasst am: 10.02.2016, 23:26   Titel: Neubeginn
Haben, oder auch nicht, war wieder einmal die Frage der Stunde. Und ich werde, wie leider schon des öfteren vorher, bald wieder einmal ohne sein. Ein quälender Gedanke bei den Aussichten, die im Momen ...
  Thema: Forum: "Nicht Jugendfrei"
kape

Antworten: 5
Aufrufe: 28436

BeitragForum: Das Forum   Verfasst am: 21.01.2016, 13:38   Titel: Forum: "Nicht Jugendfrei"
Wollte mich gerade reinklicken und bekam die Meldung, dass ich dass nicht darf. Bin ich etwa noch zu jung? Sehr glücklich
  Thema: Schule?
kape

Antworten: 2
Aufrufe: 1627

BeitragForum: Alltag, Gesellschaft und Philosophie   Verfasst am: 03.01.2016, 12:31   Titel: Schule?
Danke, dass es gefällt Smilie
  Thema: Sprachrohr
kape

Antworten: 0
Aufrufe: 1238

BeitragForum: Gegenwartslyrik   Verfasst am: 02.01.2016, 12:48   Titel: Sprachrohr
Der Tag vorbei, das Licht ist aus,
mein letzter Weg führt mich nach Haus.
Die Augen schwer, die Glieder schmerzen,
nein, heute wird es nicht zum scherzen.
Will nur meine Ruhe haben,
und mir meine ...
  Thema: Klar
kape

Antworten: 0
Aufrufe: 2492

BeitragForum: Humorpoesie   Verfasst am: 19.12.2015, 12:28   Titel: Klar
Heute ist es mir ganz klar,
was vorher noch verborgen war.
Bin meinen Weg gegangen,
mit Gedanken, sehr verhangen.
Nun weiß ich, was war nicht ganz richtig,
und es ist auch nicht mehr wichtig.
Ge ...
  Thema: Nikolo
kape

Antworten: 0
Aufrufe: 2299

BeitragForum: Gegenwartslyrik   Verfasst am: 06.12.2015, 17:51   Titel: Nikolo
Fürn Nikolaus es ist kein Graus,
er darf heut in jedes Haus.
Ob brav, ob bös, da muss er richten,
die Kinder dankens mit Gedichten.
Denn Geschenke, dass ist klar,
bringt der Bärtge jedes Jahr.
  Thema: Der Vogel auf dem Drahtseil
kape

Antworten: 1
Aufrufe: 2765

BeitragForum: Naturgedichte   Verfasst am: 30.11.2015, 13:32   Titel: Der Vogel auf dem Drahtseil
Es saß ein Vogel auf dem Draht,
und fragt den anderen um Rat.
Er wollte nicht mehr fliegen,
weil ihn sonst die Jäger kriegen.
Der zweite sagt: "Wir gehen nach Rom",
nahm den Flügel, doc ...
  Thema: Klick Klack
kape

Antworten: 2
Aufrufe: 1087

BeitragForum: Experimentelles   Verfasst am: 12.11.2015, 20:53   Titel: Klick Klack
dankesehr
  Thema: Jugend
kape

Antworten: 4
Aufrufe: 1117

BeitragForum: Experimentelles   Verfasst am: 08.11.2015, 11:31   Titel: Jugend
Hm, von der Seite hab ichs noch nicht gesehen, danke für den Anreiz. Smilie
 
Seite 1 von 17 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.