Startseite    Forum    Links    Galerien    Statistik    Impressum

Literaturforum Österreich :: Thema anzeigen - Bist du deutsche Leitkultur?(Satire)
Literaturforum Österreich Foren-Übersicht Literaturforum Österreich
Das Forum für Autoren und Leser
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bist du deutsche Leitkultur?(Satire)


Topic speichern  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Literaturforum Österreich Foren-Übersicht -> Satire, Humor und Sachen zum Lachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kokochanel
Gast





 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 17:40    Titel: Bist du deutsche Leitkultur?(Satire) Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Kokochanel am 19.05.2017, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
georg
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 12407

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zum Brüllen vor Lachen (grad ich schaff das infolge Abgebrühtheit wohl nie mehr) aber ein anmutiger Text zum Thema Jasager.
Obgleich ich faceboy bookottiere, weiß ich, was "like" heutzutage bedeutet und bekunde ein klares "like", denn mehr als eines geht glaub ich nicht.
Like

~~
Seltsam, über Karl Valentin oder Laurel&Hardy, aber auch Lt.Drebin, Cpt.Hocken und sogar Det.Nordberg kann ich immer noch richtig lachen, aber ohne Kino ist slapstick eben zum Lächeln (wenns gut geht), und nicht zum Kreischen. Ich habs ja auch gelegentlich versucht (nicht das Kreischen, den slapstick), aber es war eh nicht meht als Lächeln von den Lesern zu erwarten.

Viele Grüße
aus Abbrühistan
georg
_________________
.
Georg Rack, Aufbruch der Kerfe
http://www.amazon.de/Aufbruch-Kerfe-Georg-Rack/dp/3844881921/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322065044&sr=8-1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kokochanel
Gast





 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke, Georg, für deinen Beitrag und für die Zeit, die du dir genimmen hast.
LG von Koko
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Literaturforum Österreich Foren-Übersicht -> Satire, Humor und Sachen zum Lachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.