Startseite    Forum    Links    Galerien    Statistik    Impressum

Literaturforum Österreich :: Thema anzeigen - Forum: "Nicht Jugendfrei"
Literaturforum Österreich Foren-Übersicht Literaturforum Österreich
Das Forum für Autoren und Leser
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum: "Nicht Jugendfrei"


Topic speichern  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Literaturforum Österreich Foren-Übersicht -> Das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kape
Absatz
Absatz


Anmeldedatum: 26.01.2013
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 13:38    Titel: Forum: "Nicht Jugendfrei" Antworten mit Zitat

Wollte mich gerade reinklicken und bekam die Meldung, dass ich dass nicht darf. Bin ich etwa noch zu jung? Sehr glücklich
_________________
Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einer_von_uns
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 2571
Wohnort: Wuppertal

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 00:17    Titel: Re: Forum: "Nicht Jugendfrei" Antworten mit Zitat

kape hat Folgendes geschrieben:
Wollte mich gerade reinklicken und bekam die Meldung, dass ich dass nicht darf. Bin ich etwa noch zu jung? Sehr glücklich


Nein wir müsse für dich ein Häckchen machen, damit Du da rein kannst geht aus Jugenschutzgesetzgründen nicht anders.

Gruß

Einer_von_uns
_________________
Das die Menschen kleine Dinge für wichtig hielten, hat viel Großes hervorgebracht.

1793 Lichtenberg
mit der Verpflichtung für uns heute, das dieser Spiegel der Zeit nie blass werden möge.


Zuletzt bearbeitet von Einer_von_uns am 13.03.2017, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matheus
Buchstabe
Buchstabe


Anmeldedatum: 21.04.2014
Beiträge: 1

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 12:07    Titel: aber Antworten mit Zitat

... ist es notwendig, einen antrag an euch zu stellen? mir ist die begrenzung auch nicht ganz recht und hätte gerne die "besonderen rechte" für jene rubriken Smilie
_________________
Cthulhu Fhtagn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 1810
Wohnort: Leonding

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, normal schreibt man dem Admin ein PM und der schaltet dann frei, wenn dieser überzeugt wurde, dass der User tatsächlich über 18 ist.
Ich steh da als Moderator drinnen (ruhige Kugel seit 2014), habe aber noch nie freischalten können. Also wenn mich wer anschreibt, leite ich das einfach weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Einer_von_uns
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 2571
Wohnort: Wuppertal

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 23:50    Titel: Ja so ist der Weg... Antworten mit Zitat

Nina hat Folgendes geschrieben:
Ja, normal schreibt man dem Admin ein PM und der schaltet dann frei, wenn dieser überzeugt wurde, dass der User tatsächlich über 18 ist.
Ich steh da als Moderator drinnen (ruhige Kugel seit 2014), habe aber noch nie freischalten können. Also wenn mich wer anschreibt, leite ich das einfach weiter.


Danke Nina, für die Erläuterungen. Ich prüfe das und werde dann entscheiden.

Gruß
Einer_von_uns
_________________
Das die Menschen kleine Dinge für wichtig hielten, hat viel Großes hervorgebracht.

1793 Lichtenberg
mit der Verpflichtung für uns heute, das dieser Spiegel der Zeit nie blass werden möge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Literaturforum Österreich Foren-Übersicht -> Das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.