Startseite    Forum    Links    Galerien    Statistik    Impressum

Literaturforum Österreich :: Thema anzeigen - Tittenerika in 3D
Literaturforum Österreich Foren-Übersicht Literaturforum Österreich
Das Forum für Autoren und Leser
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tittenerika in 3D


Topic speichern  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Literaturforum Österreich Foren-Übersicht -> Satire, Humor und Sachen zum Lachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerGrosseMutator
Absatz
Absatz


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 329
Wohnort: Lower Austria near Tulln, NÖ

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 07:53    Titel: Tittenerika in 3D Antworten mit Zitat

So, liebe Leute, hier sind nun zwei Fotos, die der Grossemutator von einem von ihm in Acryl und Beton angefertigtem Werk gemacht hat. Model war natürlich ich, Tittenerika. Smilie




_________________
Schaurige Grüsse


----------------
sendet d. G. Mutato


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
georg
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 13311

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus apetitt-lich!
Ich hab mir diese Weibsperson von früheren virtuellen Stelldicheins bzw Steh-mir-eins lang
nicht so puppenhaft niedlich vorgestellt.
Titten mindestens fünfmal so lang und sehr abschüssig. Sie verdeckten in meiner schmutzigen Phantasie
nicht nur den Nabel, sondern sogar jene erogenetische Zone, die sich mehrere Zoll unterhalb des erwähnten
Nabelschnurausgangs befindet.
Winkend
_________________
.
Georg Rack, Aufbruch der Kerfe
http://www.amazon.de/Aufbruch-Kerfe-Georg-Rack/dp/3844881921/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322065044&sr=8-1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerGrosseMutator
Absatz
Absatz


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 329
Wohnort: Lower Austria near Tulln, NÖ

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, lieber Georg, die Erika sparte ja jahrelang ihren kargen Häfnwärter-Lohn an, um sich mit knappen 40 Lenzen von Wiens beliebtetstem Schönheits-Chirurgen etwas oder auch mehr tunen zu lassen. Winken
Der liebe Muatato (r) hat in schlaflosen Nächten und durchzechten Tagen noch weitere grenzwertige Abbildungen von mir erschaffen, die er hier beizeiten veröffentlich will!
Ich selbst studierte in ereignislosen Zeiten im Häfen Duden und Internetsprachkurse, um meine Sprache etwas auf Vordermann zu bringen. ...
_________________
Schaurige Grüsse


----------------
sendet d. G. Mutato


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerGrosseMutator
Absatz
Absatz


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 329
Wohnort: Lower Austria near Tulln, NÖ

 Beitrag speichern
BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

P.s.
Und auch neue Tittenerika-Stories posten! Lachen
_________________
Schaurige Grüsse


----------------
sendet d. G. Mutato


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Literaturforum Österreich Foren-Übersicht -> Satire, Humor und Sachen zum Lachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.